Flecken Hausfassade

Diskutiere Flecken Hausfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend in die Runde, wir haben in 2013 ein damals drei Jahre altes Haus (Fertighaus) gekauft. Auf dem Außenputz der Fassade...

  1. BB8900

    BB8900

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Koblenz
  2. #2 jodler2014, 07.05.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Die Nachteile ,die ein WDVS mit sich bringt ..

    Nach 3 Jahren sehr ungewöhnlich !

    Wetterseite ?
     
  3. #3 jodler2014, 08.05.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Nach 3..6..9.. Jahren :lock
     
  4. #4 Siedler, 08.05.2016
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Nicht die Nachteile, die ein WDVS mit sich bringt, sondern die Nachteile die hochwärmegedämmte Gebäudehüllen mit sich bringen.
    Wenn die Gebäudehülle länger feucht bleibt, weil die Wärme im Gebäude bleibt und nicht die Außenfläche miterwärmt und die äußere Gebäudehülle aus dünnem Putz und Dämmplatten bzw. mit Dämmung gefülltes Mauerwerk ist, dann kann sich auf der Oberfläche keine Wärme puffern, die Feuchtigkeit austrocknet.
    Außerdem spielen da noch viele weitere Faktoren mit.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch vermuten, daß der Busch schon deutlich höher war und rech nahe an der Hauswand sitzt.

    Gruß
     
Thema: Flecken Hausfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schwarzen runden flecken auf hausfassaden stockflecken schwarz auf hausfasssaden

    ,
  2. fertigteilhaus fassade wird dunkel an stoßstellen

    ,
  3. geputzte hausfassade hat flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken Hausfassade - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  2. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

    Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  3. Schwarze Flecken Rhombusholzfassade

    Schwarze Flecken Rhombusholzfassade: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen ob diese schwarzen Flecken ein "normaler" Alterungsprozess ist oder ob hier etwas nicht stimmt? Unsere...
  4. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...
  5. Flecken und Risse auf verputzter Fassade

    Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen...