unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

Diskutiere unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das...

  1. #1 student123, 09.05.2016
    student123

    student123

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker
    Ort:
    leidersbach
    Hallo liebe Experten,

    ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das für Teile sind und ob ich mir Sorgen machen sollte? Ich nehme an die Teile kommen vom Fenster oder aus dem Rolladen.

    Vielen Dank
    Christian
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 09.05.2016
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.601
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Glasfalzeinlage
     
  3. #3 student123, 09.05.2016
    student123

    student123

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker
    Ort:
    leidersbach
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Natürlich habe ich jetzt danach gegoogelt. Ich frage mich aber noch, ob das Teil jetzt wieder eingebaut werden muß.
     
  4. #4 Florian401, 11.05.2016
    Florian401

    Florian401

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Westerstede
    Die Teile sitzen da wo die Scheibe drin ist die können nicht nachträglich raus fallen, die hat bei der Montage jemand entfernt.
    Das Warum kann man hier nicht klären, aber wenn das Fenster funktioniert sehe ich da kein Problem
     
Thema:

unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

Die Seite wird geladen...

unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile? - Ähnliche Themen

  1. Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?

    Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?: Hallo, rund um's Haus aus den 1960ern gibt es einen geschmiedeten Zaun. Dessen Lack sieht nicht mehr gut aus. Teilweise grün veralgt, teilweise...
  2. Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt

    Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt: Hallo zusammen, ich bin mitten in der Renovierung unseres Gäste-WCs und Stelle gerade die Bestellungen zusammen. Jetzt stolpere ich gerade über...
  3. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  4. Sanierung: Unbekannter Estrich?

    Sanierung: Unbekannter Estrich?: Liebes Forum, im Zuge der Sanierung eines EFHs (BJ 1970) wird u.a. der Estrich entfernt. Nach einer Probeöffnung kann unser Sanierer das Material...
  5. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

    Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...