Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Bauleiter
    Beiträge
    9

    Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?

    Hallo,

    ich habe mir eine Terrasse und einen angrenzende Gehweg in ungebundener Bauweise gebaut. Von dem Gehweg geht man über zwei Blockstufenreihen (4 Blockstufen nebeneinander a 1m) auf die Terrasse.
    Da ich meine Terrassenplatten nicht über die gesamte Länge schneiden wollte, habe ich mir die Randeinfassung dementsprechend ausgerechnet.
    Dummerweise ist dadurch neben den Blockstufen eine ca. 2 cm breite Stoßfuge zum Randstein entstanden.
    Meine Frage ist, wie kann man die am besten verschließen?
    Alle anderen Stoßfugen (von Blockstufe zu Blockstufe sind ca. 5 mm breit, die lasse offen.

    Gruß

    Dennis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren