Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Lebach
    Beruf
    Bauer
    Beiträge
    1

    Rigips verputzen

    Hallo,
    habe eine Frage an die Profis.
    Möchte in meinem Haus Ständerwände und Rigipswände verputzen. Da ich das Haus gekauft habe weiß ich nicht wie das vorher verspachtelt war. Die Decken habe ich vorsichtshalber, da man leichte Risse im bestehenden Putz gesehen hat mit Rissband neu verspachtelt.
    Bei den Ständerwänden und v.a. in den Ecken bin ich mir unsicher. Es war eine Papiertapete drauf. Darunter, in den Ecken keine Rissbildung.
    Kann ich hier einen Edelputz auf einen Putzgrund auftragen oder sollten die Ecken auch mit einem Gewebe versehen werden ?
    Wenn ja was nimmt man dafür damit man die Wände nicht komplett neu verspachteln muss ?
    Danke für Eure Antworten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rigips verputzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren