Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite

Diskutiere Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Der Bauträger bietet uns eine Garage an. Das Angebot ließt sich wie folgt: Garage in der Größe ca. 3,00x6,00m, Beton Platte 17cm stark, Wände...

  1. #1 Koelner, 13.05.2016
    Koelner

    Koelner

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Köln
    Der Bauträger bietet uns eine Garage an. Das Angebot ließt sich wie folgt:

    Garage in der Größe ca. 3,00x6,00m, Beton Platte 17cm stark, Wände bewährt, 10cm starke Bims-Beton-Elemente in feuerbeständiger Ausführung, Dacheindeckung mit Bims-Beton Stegdielen, Abdeckung doppellagig.

    Ich finde aber keine Bims-Beton Elemente in 10cm. Die dünsten sind 17,5cm. Kann mir einer sagen, ob das was im Angebot steht Sinn macht.
     
Thema: Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bimsstein garage

    ,
  2. bimsbeton garage

    ,
  3. bimsstein fertiggarage

    ,
  4. garage carport bims,
  5. garage bimsstein,
  6. garage aus bimsbeton,
  7. bimsbeton garagen,
  8. garage aus bimsstein,
  9. garage aus porenbeton elementen fertiggarage
Die Seite wird geladen...

Garage aus Bims-Beton-Elemente / nut 10cm Breite - Ähnliche Themen

  1. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...
  2. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  3. Garage im Außenbereich

    Garage im Außenbereich: Hallo, ich besitze ein kleines Grundstück am Ortsrand. Laut Gemeinde liegt das Grundstück bereits im Außenbereich. Auch ein Teil der Flurstücke,...
  4. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  5. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...