Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

Diskutiere Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...

  1. #1 bauherr201516, 14.05.2016
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das schlimm?

    IMG_5830.jpg IMG_5831.jpg
     
  2. #2 Gast34826, 14.05.2016
    Gast34826

    Gast34826 Gast

    Die Löcher sind nicht " schlimm" , müssen aber repariert werden.

    Schlimm ist dagegen Ihr Dach.
    Das ist ein Verhau. Das nennt man zimmern mit " Stiehl" auf gut Glück.
    Mit der Axt sieht's besser aus.
     
Thema: Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher in dachfolie schädlich

Die Seite wird geladen...

Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein? - Ähnliche Themen

  1. Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?

    Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche...
  2. Wie tief dürfen Fenstergriffe an einem Fenstrrahmen gestetzt werden?

    Wie tief dürfen Fenstergriffe an einem Fenstrrahmen gestetzt werden?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Eigentumswohnung übernommen. Sie liegt im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses und das letzte...
  3. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

    Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...
  4. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

    Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...