Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten?

Diskutiere Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind mit dem WDVS unseres Hauses nicht so ganz glücklich, demnächst kommen auch Malerkosten (ca. 4000 - 5000€) auf uns zu, daher...

  1. #1 Gast31063, 21.05.2016
    Gast31063

    Gast31063 Gast

    Moin,

    wir sind mit dem WDVS unseres Hauses nicht so ganz glücklich, demnächst kommen auch Malerkosten (ca. 4000 - 5000€) auf uns zu, daher überlegen wir, ob wir das Haus von außen renovieren. Die Fassadefläche beträgt ca. 150m² (Fenster schon rausgerechnet).

    Welche Kosten kommen da auf uns zu und was gilt es zu beachten?
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,

    Rechnen Sie mit 25-30 Tausend euro wenn es Fundamentierungstechnisch geht.
     
Thema: Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorsatzmauerwerk nachträglich

    ,
  2. klinkerfassade nachträglich

    ,
  3. Aufpreis klinkerfassade 500p0€

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker

    Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen unseren Klinker nachträglich verfugen lassen. Leider ist meine Frau mit der Farbe der Fuge sehr...
  3. Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer

    Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir...
  4. Nachträgliche Farbänderung Klinker-Fugen

    Nachträgliche Farbänderung Klinker-Fugen: Guten Morgen zusammen, wir haben das Problem, dass sich die Fugenfarbe durch das ablaugen des Klinkers stellenweise verfärbt hat. Die Lauge...
  5. Vorsatzschale nachträglich anbringen.

    Vorsatzschale nachträglich anbringen.: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man eine Klinker-Vorsatzschale nachträglich an eine ursprünglich verputzte Fassade anbauen kann? Wenn...