Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Hobbyfotograf
    Beiträge
    4

    Fräse für Holz

    Hallo zusammen,

    hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben Holzteile verbinden nachdem man einen Schlitz gebohrt hatte. Wo finde ich die? Hab keine Ahnung wie die heißen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fräse für Holz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    44
    Flachdübelfräse?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Ludwigsburg
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    365
    Flachdübel-, Lamello oder Dominofräse, je nach Art des Dübels
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Hobbyfotograf
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    Ja das Ding heißt Flachdübelfräse. Danke euch beiden!

    Viele Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Berater
    Beiträge
    10
    Wenn du über eine Anschaffung nachdenkst, kann ich dir die Bosch GFF 22 A empfehlen. Ich nutze sie seit 4 Jahren und bin mehr als zufriden. Das gute Stück verfügt über viele Einstellmöglichkeiten, um die Maschine sehr genau an die gegebenen Erfordernisse anzupassen. Sie ist einfach zu handhaben und ermöglicht damit auf Anhieb gute Ergebnisse. Nur der Preis ist recht intensiv, aber wenn man etwas mehr investieren möchte machst du mit der nichts falsch
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen