Regensammler ohne sägen

Diskutiere Regensammler ohne sägen im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche einen Regensammler, der nach Möglichkeit gebohrt werden kann, also nichts wo ich ein komplettes Stück raussägen muss. Modell...

  1. #1 bambam11, 24.05.2016
    bambam11

    bambam11

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich suche einen Regensammler, der nach Möglichkeit gebohrt werden kann, also nichts wo ich ein komplettes Stück raussägen muss. Modell Speedy habe ich schon gegoogelt, bringt aber nichts da es das Fallrohr der Dachterrasse ist, und hier kommt das Wasser direkt durch die Mitte und tropft runter ohne das Fallrohr zu berühren, Speedy fängt ja das Wasser direkt am Fallrohr auf. Gibt es sowas überhaupt?
     
  2. #2 Elopant, 25.05.2016
    Elopant

    Elopant Gast

    Hallo,

    google doch mal Zink oder Kupfer Wassersammler, die kommen zwar nicht ohne sägen aus, funktionieren dafür aber. :winken
     
Thema: Regensammler ohne sägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensammler 120 kein sägen

Die Seite wird geladen...

Regensammler ohne sägen - Ähnliche Themen

  1. 24cm Ziegelwand wie sägen

    24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge...
  2. Fallrohr auseinander bauen und Regensammler reinigen

    Fallrohr auseinander bauen und Regensammler reinigen: Moin, unser Regensammler von Rheinzink (Carport Entwässerung) macht uns Sorgen. Er fängt viel zu wenig Wasser ein. Im Vergleich zu unsere Marley...
  3. Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler

    Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler: Hallo. Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Bohrung vom Regensammler nach dessen Ausbau wieder verschließen kann und das Regenfallrohr dicht...
  4. Teich zurückbauen - Regensammler einbauen

    Teich zurückbauen - Regensammler einbauen: Wir haben keine Lust mehr auf Teich - so schön es ist mit Fischen etc., aber dennoch. Wenn das Loch also schon mal da ist, wollen wir stattdessen...
  5. Welchen Regensammler

    Welchen Regensammler: Hallo Zusammen, ich möchte das Regenwasser in einem 1000Ltr. Behälter auffangen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen Regensammler ich...