Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Offenburg
    Beruf
    Assistent
    Beiträge
    11

    Elektroheizkörper im Badezimmer neben Thermostat

    Hallo zusammen,

    wir sind momentan bei unserer Badezimmerplanung.
    Den Elektroheizkörper hatten wir an einer Stelle vorgesehen, wo nun auch unser Thermostat liegen soll. Laut unseres Hauselektrikers sollten wir uns nun für den Elektroheizkörper einen anderen Platz suchen, da es ansonsten den Temperaturregler durcheinander bringen würde.
    Nun die Frage: ist dies wirklich notwendig? Den Elektroheizkörper würden wir bestimmt sowieso hauptsächlich in der Übergangszeit benötigen. Was meint ihr?

    Vielen Dank vorab.

    Viele Grüße
    Bau2016
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Elektroheizkörper im Badezimmer neben Thermostat

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Installateur
    Beiträge
    318
    Wenn dein E-Heizkörper heizt, wird deine Heizung nichts mehr machen. Dann kannst du nur eines nutzen. So wie der Elektriker vorschlägt, kannst du den E-HK als Zusatzheizer benutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen