Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Worms
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    14

    Wie nennt sich dieses Baumaterial?

    Servus,

    Wir haben gestern eine kleine Trennwand abgerissen. Als ich den Schutt entsorgen wollte standen die Herrschaften vom Wertstoffhof ratlos um den Anhänger, und wussten nicht wohin und als was sie es abrechnen sollen. Bevor es unnötig teuer wird habe ich es erst mal wieder mitgenommen.
    Kann mir jemand sagen wie sich dieses Baumaterial nennt und in welche Kategorie es fällt? Es waren massive "Steine" in einem Format von ca 40x40cm und 6cm Stärke.
    Name:  IMG_20160528_161845.jpg
Hits: 174
Größe:  34.5 KB

    Gruß, Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie nennt sich dieses Baumaterial?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    haan
    Beruf
    Bautechniker
    Benutzertitelzusatz
    Maurermeister seit 1976
    Beiträge
    1,091
    ich würde mal behaupten das es Bims-Platten sind, wurden in der Region öfters verbaut
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Worms
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    14
    Ok, vielen Dank.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen