Betonrecycling

Diskutiere Betonrecycling im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Was ist für einen Bodenaustausch am besten geeignet Betonrecycling, Grauwacke oder Kies ? Auf was ist beim Betonrecycliing zu achten wenn der...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Was ist für einen Bodenaustausch am besten geeignet Betonrecycling, Grauwacke oder Kies ?
    Auf was ist beim Betonrecycliing zu achten wenn der Grundwasserspiegel ziemlich hoch ist?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Steinklopfer, 18.04.2006
    Steinklopfer

    Steinklopfer Gast

    Wichtiger ist weniger die Art des neuen Mineralgemisches als dessen Sieblinie

    Gruß

    Klopfer
     
Thema:

Betonrecycling

Die Seite wird geladen...

Betonrecycling - Ähnliche Themen

  1. Betonrecycling 0/45 vs Mineralgemisch

    Betonrecycling 0/45 vs Mineralgemisch: Hallo Community, wir planen den Hausbau. Wir haben inzwischen die Ergebnisse des Bodengutachtens bekommen. Es muss 1m Bodenaustausch erfolgen....
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

    Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Betonrecycling als Unterboden?

    Betonrecycling als Unterboden?: Habe eine Frage, die ich relativ schnell entscheiden möchte, bei der ich mich über Feedback freuen würde: Wir haben im Rahmen unseres Hausbaus...
  4. *** Bodenaustausch viele Fragen ***

    *** Bodenaustausch viele Fragen ***: Hallo, ich bin neu hier und suche eilig Rat. Ich muss mich um den Bodenaustausch kümmern, da mein Mutterboden zu weich ist. Mir erscheint das...
  5. Betonrecycling

    Betonrecycling: Ich habe da ein kleines Problem,bei dem Bau meines eigenen Hauses. Mein Tiefbauer hat mir für Betonrecycling einen festen m³ Preis gemacht, auf...