Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Diskutiere Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren? im Forum Elektro 1 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Eichenzell
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    1

    Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

    Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche.
    Sie soll an der Außenwand unseres Hauses an der Stelle, der alten einfach Klingel ihren Platz finden. Wie würdet ihr bei der Montage des Unterputzrahmens vorgehen, da die Wand ja auch schon fertig verputzt ist.

    Ich hänge ein paar Bilder an, für diejenigen die mit dem Doorbird nichts anfangen können.

    http://smarterlife.dk/wp-content/upl...marterlife.jpg

    Vielen Dank für eure Tipps.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren