Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Diskutiere Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche. Sie soll an der Außenwand unseres...

  1. #1 TheRedBulletin, 04.06.2016
    TheRedBulletin

    TheRedBulletin

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Eichenzell
    Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche.
    Sie soll an der Außenwand unseres Hauses an der Stelle, der alten einfach Klingel ihren Platz finden. Wie würdet ihr bei der Montage des Unterputzrahmens vorgehen, da die Wand ja auch schon fertig verputzt ist.

    Ich hänge ein paar Bilder an, für diejenigen die mit dem Doorbird nichts anfangen können.

    http://smarterlife.dk/wp-content/uploads/2015/11/doorbird_D202_black_linse_smarterlife.jpg

    Vielen Dank für eure Tipps.
     

    Anhänge:

Thema: Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doorbird d202.verdrahtung

    ,
  2. doorbird kondens

    ,
  3. DoorBird montieren

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren? - Ähnliche Themen

  1. Zaun montieren wie würdet ihr es tun

    Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich...
  2. Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?

    Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und...
  3. Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?

    Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu...
  4. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  5. Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich

    Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich: Hallo Forum, wir haben ein Angebot für Estricharbeiten erhalten. Zur Info vorab: Aufbau ab OK Bodenplatte 28cm. 20cm Dämmung 6cm Estrich 2cm...