Nach Wannenbad/Dusche

Diskutiere Nach Wannenbad/Dusche im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso? Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)

  1. #1 stefano76, 05.06.2016
    stefano76

    stefano76

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Ort:
    Hannover
    Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso?

    Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)
     
  2. #2 Achim Kaiser, 06.06.2016
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Speicher meldet Bedarf, Zeitfenster freigegeben ---> Warmwasserbereitungsmodus.
     
  3. #3 stefano76, 06.06.2016
    stefano76

    stefano76

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Ort:
    Hannover
    ...sorry ich meinte dad dann die Heizkörper heiss werden,obwohl Heizung auf Sommermodus,bzw. Stand-by.

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
Thema:

Nach Wannenbad/Dusche

Die Seite wird geladen...

Nach Wannenbad/Dusche - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  4. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  5. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...