Ergebnis 1 bis 3 von 3

Preisdifferenz DHH

Diskutiere Preisdifferenz DHH im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    München
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    58

    Preisdifferenz DHH

    Hallo,

    ich habe bei einem BU eine DHH gekauft (Neubau). Nun bietet er die andere DHH über einen Makler zum gleichen Preis an. Wie viel Verhandlungsspielraum wird beim Kauf über den Makler in etwa möglich sein? Habe ich "zu viel" gezahlt?

    Bauli
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Preisdifferenz DHH

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hendrik42
    Gast
    Haste nicht die "Schokoladenseite" der DHH? Die hat doch meistens der, der zuerst kommt. Die andere Seite ist dann doch fast immer etwas günstiger, oder?

    Wieviel man verhandeln kann, kommt auf den Makler, die örtlichen Gepflogenheiten und die Schmerzgrenze des Verkäufers an. Ihr wollte ja auch irgendwann mal anfangen...

    Gruß, Hendrik
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    München
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    58
    hallo,

    ja, ich bin schon froh, dass ich die andere seite habe. dafür bekommt man über den makler nun auch noch eine garage dazu, die ich nicht dabei hatte! aber so ganz genau kann man es wohl nicht vergleichen, da es evt. doch noch weitere unterschiede gibt (sanitär, böden, fliese, terrasse etc.)

    gruß, bau-li
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. DHH Außenwände - Wärmeschutz <> Schallschutz
    Von dorschdaen im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:06
  2. Schall- UND Wärmeschutz bei DHH Trennwand
    Von egoge_Gast im Forum Mauerwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:27
  3. Anschluß DHH
    Von Duffy im Forum Mauerwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 23:32
  4. ENEV bei freistehender DHH
    Von Brinker im Forum EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 11:38
  5. Dachlatten von DHH stehen über
    Von Gast36778 im Forum Dach
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 08:59