Neuer Werkstattwagen muss her

Diskutiere Neuer Werkstattwagen muss her im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Männers und Mädels, Ich möchte mir einen neuen Werkstattwagen zulegen. Momentan habe ich einen sehr alten kleinen beta, der so...

  1. Meniak

    Meniak

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag Männers und Mädels,

    Ich möchte mir einen neuen Werkstattwagen zulegen. Momentan habe ich einen sehr alten kleinen beta, der so langsam seinen Geist aufgibt.
    Was habt ihr denn so in der Garage stehen ?
    Ich suche ein Werkstattwagen für bis zu 600 EUR, daher fallen Profi-Geräte wie Hazet und Co raus. Bekommt man für das geld trotzdem ein gescheites gefülltes Modell oder sollte ich noch etwas sparen ;)

    Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte und Empfehlungen.
     
  2. ZeroM1

    ZeroM1

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bayern
    was gescheites gefülltes wirst um den Preis nicht kriegen. Kostet ja schon ein vernünftiger Ratschenkasten mind 150 EUR.

    Würd mir eher nen leeren, vernünftigen Wagen kaufen (die sind auch schon teuer genug, da kommst mit 600 EUR aber hin), und nach und nach mit dem Werkzeug füllen, das du auch brauchst.

    Gibt nix schlimmeres als einen klapprigen Werkstattwagen mit labbrigen Schubladen.
     
  3. #3 Meniak, 10.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2016
    Meniak

    Meniak

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin
    Ja sowas in der Art hatte ich befürchtet. 600 für einen leeren ist allerdings auch ganz schön fett. Ich habe mir mal verschiedene Testberichte und Kundenrezensionen durchgelesen und bin auf den isdochegal gestoßen. Der ist auch leer und macht eiegtnlich einen guten Eindruck. Mit knapp 300 Euro kratzt er zwar an meiner Schmerzgrenze die ich für einen leeren Werkstattwagen ausgeben würde, aber ich denke das werde ichnoch verkraften ;) Ich werde dann deinen Rat befolgen und das gute Stück nach und nach mit vernünftigen Werkzeug füllen. Es ist ja auch schon etwas vorhanden und findet so auch weiterhin Verwendung!
     
  4. #4 Marco100, 11.06.2016
    Marco100

    Marco100

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Bielefeld
    Also 600 Euro brauchst du gar nicht ausgeben. meiner hat ca. 300 Euro Gekostet, und das Ding ist echt Klasse. Bei Kauf habe ich geachtet das ich Ein deutschen Shop finde. Hab auch schon mal Mist gekauft gehabt, daher achte ich darauf, das Zahlt sich auf jeden Fall aus.
     
  5. ndx22

    ndx22

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Frankfrut
    Ich finde 600 Euro wirklch relativ teuer. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, da gibt es auch günstigere Wagen. Die Frage ist ja, ob der Wagen bereits bestückt sein soll oder nicht. Ansonsten kann ich dir Ebay empfehlen. Da habe ich meinen für 250 Euro grob gekauft und er war in einem guten Zustand und teilweise war sogar Werkzeug dabei. Ansonsten schalte eine Anzeige in einer regionalen Zeitung. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße
     
Thema:

Neuer Werkstattwagen muss her

Die Seite wird geladen...

Neuer Werkstattwagen muss her - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  4. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...
  5. Auf altem Putz neu verputzen?

    Auf altem Putz neu verputzen?: Hallo in die Runde, ich versuche grad, ein weiteres Zimmer hier flott zu bekommen. Darin hab ich an einigen Wänden die alten Rigipsplatten...