Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    walldrn
    Beruf
    beamter
    Beiträge
    38

    Einbauleuchten in Terrassendach

    Ich möchte je 2 LED- Spots (Osram Ivios LED III 10 Watt) in mein Terrassendach und in meine Eingangsüberdachung einbauen.
    Die Flachdächer wurden unterhalb der Steinwolle mit OSB-Platte, Polystyrolplatte und Grundputz geschlossen. Vor Aufbringen des Endputzes habe ich mit einer Bohrkrone Löcher für die Lampen durch das Styropor und die OSB-Platte gebohrt.
    Ist es ausreichend, wenn ich mit Abstandhaltern die Steinwolldämmung nach oben schiebe, wegen der Wärmeentwicklung.
    Ich bin mir noch unsicher wie ich die Einbauleuchten befestigen soll, da die Klammern, wegen dem direkt angrenzenden Styropor nicht nach unten gedrückt werden können.

    Was würdet ihr empfehlen?
    Im Anhang übersende ich auch ein paar Fotos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Einbauleuchten in Terrassendach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren