Werbepartner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Transportösen der Mauerscheiben verspachteln

Diskutiere Transportösen der Mauerscheiben verspachteln im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Selbstständig

Transportösen der Mauerscheiben verspachteln

Hallo,

wir haben nun endlich unsere Böschungsbegradigung im Garten bekommen. Siehts wirklich toll aus und der Garten ist nun viel größer.

Eine Reihe, die oberste, der Transportösen wurde abgeflext, da diese im Sichtfeld liegen. Nun sieht man natürlich noch die abgeflexten Stummel.
    Sieht nicht so toll aus und ich dachte mir, ob ich da nicht einfach mit Zement überspachteln kann.
    Ich kenne mich nun nicht so gut aus und ich stelle mir die Frage, ob ich die Stummel der Ösen mit Rostumwandler vor dem verspachteln behandeln sollte, da diese ja verostet sind und sich evtl beim verspachteln negativ auswirkt?

Danke für die Hilfe!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Transportösen der Mauerscheiben verspachteln

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Angestellter
    Mit Zink-Spray besprühen und danach einfach mit einer Dichtschlämme und Flüssig -Kunststoff-Abdichtung versiegeln und eine Grüne Hecke z.B. ein Buchs oder Kirsch-Lorbeer einpflanzen ..

Themenstarter

Beruf
    Selbstständig
    danke @jodler

das zinkspray auf die verosteten Teile? kein Rostumwandler vorher drauf?

Themenstarter

Beruf
    Selbstständig
    ahhh noch was...
    auf die Mauer wird oben drauf ein Doppelstabmattenzaun geschraubt... damit in die Bohrlöcher kein Wasser eindringt, hätte ich bevor ich die Schrauben reinsetze Silikon rein und zusätzlich noch auf die Schraubenköpfe? sollte ausreichend sein oder?

wasweissich
    Gast
    auf die Mauer wird oben drauf ein Doppelstabmattenzaun geschraubt.
    falsch

Themenstarter

Beruf
    Selbstständig