Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?

Diskutiere Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge). Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal...

  1. #1 puttyfly, 11.06.2016
    puttyfly

    puttyfly

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    ich suche einen Gartentisch mit größeren Ausmaßen (um die 220cm Länge).
    Er soll vor allem unempflindlich sein - Holz fällt schon mal weg.
    Er wird über den Winter nur zugedeckt und soll im Frühjahr nicht mitgenommen aussehen.

    Wir hatten einen Keramiktisch ins Auge gefasst, allerdings ist dieser aus dem Budget rausgefallen (max. 1.000€).
    Hat jemand vielleicht eine Adresse von "günstigeren" Keramiktischen oder ähnlich unempflichen Material für den Aussenbereich?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Onkel Dagobert, 13.06.2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Wir haben einen Alu-Tisch mit einer "Tischplatte" aus gelochtem Alublech, alles in anthrazit, von der bekannten Marke H.....mann. Gefällt uns sehr gut, und steht schon seit ca. 7 Jahren draussen. Keine Probleme und sieht immer noch gut aus. Weiß nicht ob es den noch gibt. Unser ist allerdings "nur" 1,80m lang
     
  3. #3 VacantieFieze, 26.07.2016
    VacantieFieze

    VacantieFieze

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Dialogmarketing
    Ort:
    Frankfurt
    Da kann ich dir einen guten Tisch aus Eisen empfehlen. Der ist zwar ein bisschen schwerer, fällt dabei aber nicht bei jedem Lüftchen um :) Ich habe meinen Weiß lackiert, das erneuere ich alle zwei Jahre.
     
  4. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    Ich hab mir einen anfertigen lassen, Edelstahl Gestell mit Ipe Holz. Den decke ich Sommer wie Winter überhaupt nicht ab. 1-2 Mal im Jahr mit Öl und Edelstahlreiniger drüber und mehr Pflege braucht der nicht.
    Mit 1000€ könntest du knapp hinkommen.

    gartentisch.jpg
     
Thema: Unempfindlicher Gartentisch - Keramik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartentisch keramik erfahrung

    ,
  2. gartentisch feinsteinzeug

    ,
  3. Keramik Gartentisch erfahrung

    ,
  4. gartentisch fliesenplatte,
  5. gartentisch keramik erfahrungen,
  6. erfahrung gartentisch keramik,
  7. gartentisch unentdindlich,
  8. keramik tisch winter,
  9. keramiktisch erfahrungen,
  10. dagobert duck,
  11. welcher gartentisch ist am unempfindlichsten
Die Seite wird geladen...

Unempfindlicher Gartentisch - Keramik? - Ähnliche Themen

  1. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  2. Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle

    Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte nun zu einem hart diskutierten Thema meine Frage stellen. Zum Thema...
  3. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

    Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  4. Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei

    Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich...
  5. Unempfindliche Wandfarbe, Latex oder Binder?

    Unempfindliche Wandfarbe, Latex oder Binder?: Ich such nach einer Küchenkatastrophe mit einem Passierstab und Waldfrüchten für die Küchenrenovierung eine Wandfarbe die 1. die Flecken...