Wo bekomme ich solch einen Flexschlauch?

Diskutiere Wo bekomme ich solch einen Flexschlauch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Auf der einen Seite ist ein Schraubverschluss in 1 1/4 Zoll inkl. Dichtring, auf der anderen ein Rohrende mit 32mm. Der Schlauch lässt sich...

  1. Tokada

    Tokada

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Landshut
    Auf der einen Seite ist ein Schraubverschluss in 1 1/4 Zoll inkl. Dichtring, auf der anderen ein Rohrende mit 32mm. Der Schlauch lässt sich verlängern und auch wieder zusammenschieben.

    Gibt es so etwas ggf. auch mit zwei Rohrenden in 32mm, d.h. ohne Schraubverschluss?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. #2 ThomasMD, 13.06.2016
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Sieht nach IKEA aus.
     
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Wo soll der passen ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #4 stefano76, 13.06.2016
    stefano76

    stefano76

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Ort:
    Hannover
    Gibt's im Baumarkt...Sanitär.

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
  5. #5 Holger79, 13.06.2016
    Holger79

    Holger79

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    ffm
    Kaufe dir 2 neue Siphons im Baumarkt und einen passendes HT-Abzweig 45° und 2 Übergänge auf 32 mm
     
Thema:

Wo bekomme ich solch einen Flexschlauch?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich solch einen Flexschlauch? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...