Lichtschachtabdeckung

Diskutiere Lichtschachtabdeckung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab einige allgemeine Fragen zu Lichtschachtabdeckungen und hoffe das ich hier richtig bin. Wo genau liegt eigentlich der nutzen...

  1. DimisG

    DimisG

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Lemgo
    Hallo,

    ich hab einige allgemeine Fragen zu Lichtschachtabdeckungen und hoffe das ich hier richtig bin.

    Wo genau liegt eigentlich der nutzen dieser Abdeckung, wenn diese in einem ca. 45° Winkel zur Hausfassade steht.
    Vor Starkregen damit die Lichtschächte nicht von oben "geflutet" werden?
    Meine Lichtschächte haben ein Loch in der Mitte, also dürften die doch an der Entwässerung angeschlossen sein.

    Die Fenster im Keller bei mir sind alte "Dinger" aus Metall, oder soll die Abdeckung stark drückenden Regen an der Hauswand der sonst seinen Weg durchs Fenster in den Keller finden würde vorbeugen?

    Danke für die Gedankenanstöße.

    Gruß Dimi
     
Thema:

Lichtschachtabdeckung

Die Seite wird geladen...

Lichtschachtabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Lichtschachtabdeckungen aus Glas

    Erfahrungen mit Lichtschachtabdeckungen aus Glas: Hallo, wir haben zwei jeweils 2 m breite Kellerfenster im Abstand von 2 m. Um den Kellerraum gut belichtet zu bekommen, hatten wir eigentlich...
  2. Lichtschachtabdeckungen bzw. Gitterroste

    Lichtschachtabdeckungen bzw. Gitterroste: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach Lichtschachtabdeckungen bzw. Rosten in dieser Art: [IMG] Ich hab...