Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE

Diskutiere Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle miteinander! Vielen Dank für das aufnehmen im Forum. Ein paar Eckdaten zu mir: > Pascal > ~23 Jahre > Aus dem Ruhrpott > Mit...

  1. #1 Lettik93, 15.06.2016
    Lettik93

    Lettik93

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Witten
    Hallo alle miteinander!

    Vielen Dank für das aufnehmen im Forum.

    Ein paar Eckdaten zu mir:
    > Pascal
    > ~23 Jahre
    > Aus dem Ruhrpott
    > Mit der Familie in der Möbelbranche selbstständig (DK-Wohnen)

    Ich bin gerade dabei mir ein kleines Home Office einzurichten und benötige eure Hilfe.

    Schaut euch mal vorab bitte folgendes Bild an:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img19612ga69d8one.jpg

    Wie man erkennen kann, kommen zwei Spots oben an die Wand.
    Ich bin bei der Auswahl der Spots noch nicht festgelegt.
    Der An / Aus Schalter befindet sich weiter unten.

    Es ist noch nichts abgeschlossen, sodass noch Bohrungen, Kabelverlegung etc. möglich wären.

    Nun habe ich den Wunsch, dass ich die Spots dimmen kann und das am besten als Dreh-/ Kipp- / Schalter in der nähe vom Aus / An Schalter.

    Nun bin ich ein wenig überfordert, was ich überhaupt benötige und was ich bei der Auswahl der Spots beachten muss.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Gerne auch mit URL/LINKS/BILDERN zu den Artikeln.

    Ich freue mich auf euren Support.

    Lieben Gruß,
    Pascal
     
Thema:

Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE

Die Seite wird geladen...

Wandspots dimmen - Kaufberatung - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt

    Neue Plastikabdeckung für Dimmer - Welcher passt: Bei mir ist die Plastikabdeckung für einen Dimmer (also nur der runde Schalter) kaputt und muss ersetzt werden. Foto des Dimmers selber (ohne...
  2. Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen

    Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen: Hallo, ich bräuchte Rat, um einen Busch-Jaeger Zentraldimmer 6593u mit Tasternebenstelleneingang auf einen Wechselschalter ohne Dimmer...
  3. Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR

    Dimmer Legrand 764588 mit Osram LED SUPERSTAR CL A 100 Filament/GL FR: Hallo, ich habe einen Wechselschalter mit dem Dimmer Legrand 764588 ausgetauscht. Außenleiter ist an Buchse L angeschlossen, der Lampendraht an...
  4. Doppel-Wechselschalter mit Dimmer

    Doppel-Wechselschalter mit Dimmer: Ich habe zwei (gekoppelte) Doppel-Wechselschalter, die zwei LED-Lampen ansteuern. Ich möchte nun eine der Lampen dimmen. Kennt jemand einen...
  5. Up/Down Wandspots

    Up/Down Wandspots: Hallo, ich habe bei mir eine Wand mit Natursteinriemchen bekleidet. Hat alles super geklappt...Jetzt,- im Nachhinein denk ich das eine leichte...