Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt

Diskutiere Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo :winken, ich baue ein Haus mit einem Bauträger zusammen. Der Gute hat mir ein Angebot unterbreitet, was halbwegs vernünftig klang,...

  1. #1 cosmo969, 15.06.2016
    cosmo969

    cosmo969

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Augsburg
    Hallo :winken,

    ich baue ein Haus mit einem Bauträger zusammen.
    Der Gute hat mir ein Angebot unterbreitet, was halbwegs vernünftig klang, schloss mit mir den Vertrag ab.
    Jetzt kommt er bei der Bemusterung mit allen möglichen Extras daher, von dem ich keinen blassen Schimmer habe.

    Es geht um die Verkleidung des Ortgangbretts. Standardmäßig ist es aus Holz. Bei zusätzlichen 900€ macht er es titanverzinkt.
    Lohnen sich die 900€? Würden Sie mir das auch empfehlen? oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?

    Vielen Dank schonmal für die Feedbacks!!!

    vg
     
Thema: Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ortgangbrettverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt - Ähnliche Themen

  1. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  2. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  3. Eternit, Holz oder Metall

    Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  4. Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)

    Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der...
  5. Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke

    Fliesen auf Holz/Stahlträger Decke: Hallo, ich habe folgenden Fußbodenaufbau in meinem Altbau derzeit: Eisenträger, darauf Holzbalken mit Dielen. Gerne würde ich Zement-Fliesen...