Bad renovieren

Diskutiere Bad renovieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wer kann mir einen Guten Link senden für Badrenovierungen. Fliesen und Trockenbau traue ich mir selber zu. Nur die Wasserschlosserarbeiten...

  1. #1 Outrider, 17.06.2016
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Moin, wer kann mir einen Guten Link senden für Badrenovierungen.
    Fliesen und Trockenbau traue ich mir selber zu. Nur die Wasserschlosserarbeiten müsste ich vergeben.
    Gruß
     
  2. #2 Holger79, 20.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2016
    Holger79

    Holger79

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    ffm
    Ich würde dir folgenden Link empfehlen

    Link gelöscht

    Einen Gas-Wasserinstallateur findest in den Gelben Seiten ;)

    Schöne Grüße
    Holger
     
Thema:

Bad renovieren

Die Seite wird geladen...

Bad renovieren - Ähnliche Themen

  1. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  2. Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

    Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...
  3. Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet

    Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine...
  4. Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?

    Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?: Mich würde interessieren was euch so als Technologien im Hausbau fehlt oder gefehlt hat. Bzw. auch welche Tätigkeiten ihr für nervig befunden habt...
  5. Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren

    Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren: Hallo Experten, Folgendes: an meiner Terrasse führt diese alte Treppe in den Garten.wie ihr seht nicht gerade ein Hingucker. Ich wollte sie...