Flachdach von Garage erneuern

Diskutiere Flachdach von Garage erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor im Frühjahr/Sommer 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern, da dann auch die Fassade vom Haus erneuert wird. Von...

  1. #1 Tikonteroga, 19.06.2016
    Tikonteroga

    Tikonteroga

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich habe vor im Frühjahr/Sommer 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern, da dann auch die Fassade vom Haus erneuert wird.

    Von unten sehe ich Bretter auf Sparren und von oben sehe ich mehrere Schichten (5+) von Bitumenbahnen.

    Ich würde mich vorab gerne etwas informieren. Was ist den ein üblicher Schichtenaufbau für so ein Flachdach? Gibt es hier Alternativen?

    Grüße

    Tikonterga
     
Thema: Flachdach von Garage erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach erneuerung forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Flachdach von Garage erneuern - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  2. Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt

    Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt: Hallo zusammen, habe vor 12 Jahren gebaut, unteranderem auch eine Fertig Doppelgarage mit Flachdach. Möchte jetzt darauf eine PV errichten...
  3. Garagen Flachdach Instandhalten

    Garagen Flachdach Instandhalten: Moin Hab eine Doppel Garage mit Flachdach. Auf freitragenden Betonplatten. Nun ist es ander Zeit die mehrlagig Schweißbahn Fläche zu überholen....
  4. Flachdach Garage: Aufbau

    Flachdach Garage: Aufbau: Hallo liebes Forum, ich habe zur Garage vom Bauträger (baut Neubau EFH) nur eine Statik und einige grundlegende Zeichnungen bekommen. Mehr...
  5. Flachdach Garage erneuern

    Flachdach Garage erneuern: Hallo an alle erstmal, ich möchte bzw muss das Flachdach meiner Garage 5 x 6 Meter erneuern (Gefälle 3%). Das alte Dach ist schon komplett...