Ergebnis 1 bis 1 von 1

Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

Diskutiere Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Witzenhausen
    Beruf
    Kraftwerker
    Beiträge
    34

    Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

    Hallo,

    Ich hatte schon ein Thread offen gehabt wegen der unzureichenden Abdichtung des Sockels dieses Problem wird in den kommen tagen behoben von der Firma die es damals nicht Fachgerecht ausgeführt hat.

    Jetzt hatte ich vor den kompletten Sockel am Haus mit Buntsteinputz zu erneuern da es meiner Frau und mir Optisch besser gefällt als der gestrichene "Armierungsmörtel"

    Reicht es die Silikonfarbe im Sockelbereich runter zu Schleifen den Bereich zu reinigen und dann auf den geschliffenen Armierungsputz den Buntsteinputz aufzutragen oder noch eine Grundierung vorher aufbringen ?

    Hier sind Bilder wie der Sockel momentan ausgeführt ist (wird noch abgedichtet mit Dichtschlämme - habe grade keine anderen Fotos zur Hand)
    https://goo.gl/photos/Eb7r4DDG5XcLyhdDA

    Danke schon mal für die Antworten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren