Schlüsseltaster am Garagentor anschließen

Diskutiere Schlüsseltaster am Garagentor anschließen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zwei Hörmann-Sektionaltore LPU nebeneinander. Ich möchte beide Tore mit einem Schlüsseltaster STUP 40 von Hörmann bedienen....

  1. #1 andis78, 20.06.2016
    andis78

    andis78

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Dietfurt
    Hallo,

    ich habe zwei Hörmann-Sektionaltore LPU nebeneinander.
    Ich möchte beide Tore mit einem Schlüsseltaster STUP 40 von Hörmann bedienen.
    Dies funktioniert laut Fachhändler auch, wenn man in den Schlüsseltaster einen zweiten Mikrotaster einbaut.
    Das ist alles soweit kein Problem.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe vom Antrieb Supramatic E, zwei Aderleitungen pro Tor zum Schlüsseltaster gezogen.
    Es handelt sich um Aderleitungen mit einem Querschnitt von 1,5 mm.
    Sind diese Aderleitungen passend?
    Kann mir jemand sagen wie der Anschluss an den Antrieb zu erfolgen hat?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Grüße
    Andi
     
Thema: Schlüsseltaster am Garagentor anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselschalter garagentor anschließen

    ,
  2. hörmann schlüsseltaster stup 50 anschließen

    ,
  3. schlüsseltaster anschließen

    ,
  4. hörmann schlüsseltaster anschließen,
  5. hörmann schlüsselschalter anschließen,
  6. hörmann garagentor innentaster anschließen,
  7. hörmann schlüsselschalter anschliessen,
  8. schlüsselschalter anschließen,
  9. wie baue ich einen schlüsseltaster ein,
  10. schlüsseltaster garagentor anschließen,
  11. Anschluss Hörmann Schlüsseltaster,
  12. schlüsseltaster kabelquerschnitt,
  13. SCHALTPLAN schlüsselschalter hörmann garagentor ,
  14. anschluss schlüsselschalter garagentorantrieb,
  15. zweites garagentor anschließen schlüsselschalter,
  16. garagentor mit Schlüssel anklemmen,
  17. schlüsselschalter garagentor schaltplan,
  18. Garagentor einbau schlüsselschalter verdrahtung,
  19. schlüsseltaster hörmann garagentor anschluss,
  20. Schlüsselschalter an Bedienteil hörmann Tore anschließen,
  21. schlüsselschalter garagentor hörmann. anschließen,
  22. schlüsselschalter aufputz anschlizen,
  23. garagentor schlüsselschalter,
  24. hörmann tor schlüsselschalter anschliessen,
  25. hörmanntor schlüssels halter anschliessen
Die Seite wird geladen...

Schlüsseltaster am Garagentor anschließen - Ähnliche Themen

  1. 40Jahre altes Garagentor sanieren

    40Jahre altes Garagentor sanieren: servus, Wir haben ein Hörmann Garagentor und suchen eine neues oder gutes gebrauchtes Stangengetrieb bzw. die Garnitur um den PZ von innen...
  2. Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt

    Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch...
  3. Ausbau eines elektrischen garagentor

    Ausbau eines elektrischen garagentor: Hallo Bin neu hier. Ich habe eine 20 m lange Garage , jetzt ist seit einiger Zeit das elektrische Garagentor defekt. Aufgrund des Alters , gibt...
  4. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  5. Garagentor Lackierung Mangelhaft?

    Garagentor Lackierung Mangelhaft?: [ATTACH] Moin, haben heute unser neues Garagentor eingebaut. Wollte mal eure Meinung zur Lackierung wissen... ich sehe da senkrechte Streifen auf...