Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mauersockel dichten

Diskutiere Mauersockel dichten im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Münsingen
    Beruf
    R&D Manager
    Beiträge
    1

    Mauersockel dichten

    Hallo zusammen,

    da dies das einzige Forum mit dem Titel Mauer ist hoffe ich hier richtig zu sein. Ich habe auf meiner Terrasse ein kurzes Stück Mauer statt eines Geländers. Das gleiche am Treppenabgang. Nun habe ich zwei Probleme.

    1. Am Ende der Mauer läuft mir das Wasser die Stirnseite entlang und unter den Putz. Hat hier jemand vielleicht eine Idee was ich dagegen tun könnte.

    2. Am Treppenabgang bin ich mir nicht sicher ob das Wasser von oben kam (hier habe ich mittlerweile eine Blechabdeckung) oder ob es von innen auf den Stufen nach außen drückt. Darum möchte ich zur Sicherheit auch von innen abdichten. Auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Im Anhang findet ihr Bilder der Mauer und des Treppenabgangs. Vielen Dank schonmal für jeden Tipp.

    Viele Grüße
    Dan









    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mauersockel dichten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren