Baukosten berechnen

Diskutiere Baukosten berechnen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab vor in diesem Jahr noch ein Einfamilienhaus zu bauen. Hab nun mein umbauten Raum ausgerechnet. Was für Summen muss ich denn für Wohnraum, für...

  1. #1 mschmid75, 17.04.2006
    mschmid75

    mschmid75

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Schmiechen
    Hab vor in diesem Jahr noch ein Einfamilienhaus zu bauen. Hab nun mein umbauten Raum ausgerechnet. Was für Summen muss ich denn für Wohnraum, für Keller bzw. Garagen ansetzen um ein kompletten Hauspreis ohne Grundstück zu erhalten.
    Hab für das Haus ca. 250 €/m³ umbauten Raum angesetzt. Was soll ich für den Keller bzw. für die Garage ansetzen ? Oder soll ich die Kosten über die m² ermitteln ?
    Gruß und vielen Dank !
    Markus !
     
  2. #2 MoRüBe, 17.04.2006
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    guckst du...

    ... hier:

    www.archifee.de und dann auf Baukosten
     
Thema:

Baukosten berechnen

Die Seite wird geladen...

Baukosten berechnen - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Baukosten (MFH)

    Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4...
  2. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  3. Baukosten aktuell

    Baukosten aktuell: Guten Tag zusammen, ich bin junger Architekt und erarbeite aktuell die LP2 für einen großen Anbau. Aus dem Buch "Der junge Architekt- Grundlagen...
  4. Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?

    Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Wir haben vom FA einen Fragebogen zur Berechnung der Grundsteuer bekommen. Erst mal eine grundsätzliche...
  5. Baukosten schon vor der Berechnung

    Baukosten schon vor der Berechnung: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir sind gerade dabei unsere finanziellen Möglichkeiten für den Bau unseres EFH auszuloten. Wir sind noch am...