Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

Diskutiere Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren...

  1. #1 Denise01, 26.06.2016
    Denise01

    Denise01

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm Angestellte
    Ort:
    Achim
    Hallo,

    wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren dabei die Fliese von Villeroy&Boch aus der Serie Bernina, anthrazit, 60x60, anpoliert/geläppt.

    Nun meine Fragen:

    - Hat jmd Erfahrungen mit der Fliese?
    - Wie ist die Wirkung auf der Fläche? Dunkel oder eher hell?
    - Wie ist die Pflege?
     
Thema:

Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

Die Seite wird geladen...

Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...