Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite

Diskutiere Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo letzte Woche ich habe Gericht-Urteil erhalte (Gartenbauer will Restgeld). Richter sagt, bei Fischgrätenmuster ist Fugen nach Norm nicht...

  1. ErnstC

    ErnstC Gast

    Hallo

    letzte Woche ich habe Gericht-Urteil erhalte (Gartenbauer will Restgeld).
    Richter sagt, bei Fischgrätenmuster ist Fugen nach Norm nicht baubar. Wenn Abstandhalter aneinanderstoßen ist so gut (keine Mangel), größere Fuge geht bei muster nicht. Gartenbauer sagt das gleiche. Meine Mangel wurde abgewiesen.

    Kann jemand bitte sagen ist das wirklich so? Kann mir nicht vorstellen warum nicht gehen sollte.

    Danke, Ernst
     
Thema: Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaster Fischgräten

    ,
  2. pflaster fischgräte

    ,
  3. fischgräte pflastern

    ,
  4. fischgräten pflaster,
  5. fischgrätenmuster fuge ,
  6. fischgräte fuge,
  7. kronimus k4 abstandhalter pflaster
Die Seite wird geladen...

Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite - Ähnliche Themen

  1. Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl

    Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl: Hallo, meine Freundin möchte unbedingt Fischgrät im kompletten EG unseres Neubaus verlegen. Unser Wohnzimmer ist relativ groß mit 5mx7m. [ATTACH]...
  2. Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?

    Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...
  3. Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries

    Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries: Hallo, werte Forengemeinde! Wir haben uns kürzlich zwei Räume und einen Flur mit 22mm Stabparkett aus massiver Eiche in Fischgrätverband mit...
  4. Fischgrät Parkett, unbehandelt?

    Fischgrät Parkett, unbehandelt?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir ja jemand helfen.... Ich bin auf der Suche nach einem Fertigparkett aus Eiche im Fischgrätmuster. Da...