Nasser Kellerboden

Diskutiere Nasser Kellerboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir haben in unserem Keller immer wieder in unregelmäßigen Abständen an einigen Stellen im Keller einen feuchten Estrich. Es wirkt so...

  1. #1 sylvester, 27.06.2016
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    Wir haben in unserem Keller immer wieder in unregelmäßigen Abständen an einigen Stellen im Keller einen feuchten Estrich. Es wirkt so als würde Wasser durch den Boden gedrückt. Dann ist es einige Zeit trocken und nach einiger Zeit fängt das Spiel von vorne an. Dies kann auch schon mal großflächiger. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
     
Thema: Nasser Kellerboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasser boden im keller

Die Seite wird geladen...

Nasser Kellerboden - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung nasser Kellerboden 60er

    Abdichtung nasser Kellerboden 60er: Hi, Wir stehen sehr kurz vor Abschluss des Kaufs eines Hauses mit BJ 62. Der Keller hat die Standardbauweise der Zeit. Fundamente: Stampfbeton...
  2. Kellerboden Nass

    Kellerboden Nass: Hallo alle zs, wir haben vor kurzem EFH gekauft und haben jetzt angefangen zu renovieren, gestern haben wir im keller unter der matte wasser...
  3. Kellerboden und Kellerwände nass

    Kellerboden und Kellerwände nass: Hallo zusammen :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es sind zwei aneinander gebaute Häuser. Im Altbau 1960 sind im Keller mehrere Wände...
  4. Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten

    Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort bekommen. Einfamilienhaus, BJ: 1982 DDR Altbau....
  5. Starkregen Übergang kellerboden Wand nass

    Starkregen Übergang kellerboden Wand nass: Hallo, haben ein Haus Baujahr 1971 gekauft. Bisher schien der keller trocken zu sein. Nun hat es ein Unwetter gegeben mit Starkregen und an einer...