Ergebnis 1 bis 1 von 1

flexible Fuge

Diskutiere flexible Fuge im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Bad Münder
    Beruf
    Hundetrainer
    Beiträge
    1

    flexible Fuge

    Hi,

    Wir haben ein Problem mit unseren Fugen.
    Folgender Hintergrund: Wir haben den Dielenboden aus unserem Haus entfernt und duch OSB Platten ersetzt. Hier haben wir 16mm-Platten doppelt und über kreutz verlegt. Die Balken darunter haben wir auch ersetzt. Hier haben wir pinibel darauf geachtet, das die Kontruktion so wenig wie möglich schwingen kann. Auf die OSB Platten kam nun eine Entkopplungsmatte und darauf Fliesen verklebt mit flexiblem Fliesenkleber. Das ganze haben wir mit flexibler Fugenmasse verfugt.

    Nun ist das Problem, dass die Fugen nach und nach alle wieder raus brechen. Der Boden scheint wohl doch noch zu sehr zu schwingen.

    Meine Frage ist nun, gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten das ganz noch zu retten? Ich hab echt keine Lust die ganzen 45qm wieder raus zu reißen.

    Vielen Dank im voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. flexible Fuge

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren