Tondachziegel-Ortgang mit außenliegendem Steg

Diskutiere Tondachziegel-Ortgang mit außenliegendem Steg im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine Tondachziegel (45 Grad Satteldach) bei der die Ortgangziegel einen außenliegenden Steg aufweist. Der Ortgangziegel soll von...

  1. #1 marmotta, 17.04.2006
    marmotta

    marmotta

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Fulda
    Hallo,
    ich suche eine Tondachziegel (45 Grad Satteldach) bei der die Ortgangziegel einen außenliegenden Steg aufweist. Der Ortgangziegel soll von der Optik so wie bei Betondachsteinen aussehen. Die Ziegeloptik selbst soll Richtung z.B. Z10 von Jacobi oder Terra Maxima plus v. Pfleiderer gehen. Gibt es hier Hersteller und entsprechende Modelle?

    Gruß
    marmotta
     
Thema:

Tondachziegel-Ortgang mit außenliegendem Steg

Die Seite wird geladen...

Tondachziegel-Ortgang mit außenliegendem Steg - Ähnliche Themen

  1. Tondachziegel erneuern oder nicht

    Tondachziegel erneuern oder nicht: Hi, wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft an dem einiges gemacht werden muss. Wir wollen u.a. das Dachgeschoss ausbauen und als Wohnraum...
  2. 10° PD und Tondachziegel

    10° PD und Tondachziegel: Hallo, wir bauen ein EFH PD 10° und wollen aus optischen Gründen nicht auf schöne Tondachziegel verzichten. Nun ja, 10° ist ja fast wie ein...
  3. Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung

    Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung: Hallo, möchte mein Dach mit Tondachziegeln Erlus e 58 s eindecken. Es sind große Dachgauben verbaut mit nur ca. 6 % Dachneigung. Darunter...
  4. Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp

    Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp: Da meine Anfrage in der Rubrik Neubau -> Dach irgendwie verschoben wurde und ich nicht mehr daran komme, probier ich es nun nochmal hier.....