Verarbeiterfilm

Diskutiere Verarbeiterfilm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da es in diesem Forum unter "Praxisausführungen und Details" trotz mehrmaliger Nachfragen (nicht nur meinerseits) keine Antwort gibt, :mauer wie...

  1. #1 Matthias Hitzl, 15.03.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Da es in diesem Forum unter "Praxisausführungen und Details" trotz mehrmaliger Nachfragen (nicht nur meinerseits) keine Antwort gibt, :mauer wie man an den Film rankommt, :motz stell ich’s mal hier ein:

    Wo und wie bekommt man den Thalhammer Verarbeiterfilm "Vom EG bis zu Dach" :confused:
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh* eigentlich hab ich dazu bereits in einem anderen Tread was geschrieben ... naja dann halt nochmal:

    "ich hab beschlossen diesen Film "NUR" den Planern/Statikern hier zur Verfügung zu stellen (!) ... "Warum ?" ... die Planer können die Details verwerten bzw. nachvollziehn ... Probleme sehe ich "ABER" bei den Baulaien denn diese Detail können natürlich auch falsch verstanden bzw. falsch ausgeführt werden ... ich möchte für solche falsche Einsätze dann nicht haften müssen (!) ... "PLUS" die Detail´s sind immer noch das Markenzeichen der "Josef Thalhammer GmbH" ... drum möcht ich diese Detail´s nicht für nothing verschleudern ... zumal mir angeboten wurde das gesamte 36 Std. Filmaterial in Detailsschnitte zu schneiden um es dann rechtlich abgesichert zu vermarkten.
    -

    MfG

    P.s. falls hier ein Planer diesen Film noch nicht hat ... bitte kurz per Email "Name und Addresse" bekannt geben ich schick Ihnen den gerne auf CD zu. (Download funktioniert wegen der Grösse bzw. des Traffic nicht)
     
Thema:

Verarbeiterfilm

Die Seite wird geladen...

Verarbeiterfilm - Ähnliche Themen

  1. T9 Verarbeiterfilm zu downloaden

    T9 Verarbeiterfilm zu downloaden: "dank" des neuen Servers hab ich "ja" jetzt Platz genug und hab den Film heute Nacht mal hochgeladen ... ca. 241MB ... vielleicht kann ihn mal...
  2. Verarbeiterfilm

    Verarbeiterfilm: ich hab beschlossen unseren Verarbeitungsfilm nicht an Bauherrn bzw. Laien weiterzugeben ... nicht das die morgen auf die Baustelle kommen und die...
  3. Verarbeiterfilm zu downloaden

    Verarbeiterfilm zu downloaden: Die Kurzfassung (12min) unseres Verarbeitesfilmes hab ich "nun" vorliegen ... es geht dabei um den Rohbau vom Keller bis zum Dach die grösse des...