Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gipsputz nur im Treppenhaus

Diskutiere Gipsputz nur im Treppenhaus im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Rot
    Beruf
    Bitschubser
    Beiträge
    185

    Gipsputz nur im Treppenhaus

    Hallo,

    wir haben vor im ganzen Haus Kalkputz zu verwenden, außer im Treppenhaus/Flur/Eingangsbereich.
    Die Raumluft soll ja bei Kalkputz wesentlich "frischer" sein als bei Gipsputz.
    Könnte das unangenehm sein von einem Zimmer mit Kalkputz in den Flur zu kommen mit Gipsputz? Oder merkt man den Unterschied kaum, da der Treppen und Flurbereich sowieso relativ groß ist?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gipsputz nur im Treppenhaus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Gießen
    Beruf
    Me. Maler und Lackierer
    Beiträge
    15
    Das dürfte kein Problem sein, lüften solltest du aber dennoch im Treppenhaus und allen Bereichen mit Gipsputz.
    Aber ein nachweislichen Unterschied solltest du nicht bemerken, sobald du abgestimmte Produkte auf den Gipsputz verwendest.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Fred Astair
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    San Bernhardino
    Beruf
    Tänzer
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von RaumQuadrat Beitrag anzeigen
    Das dürfte kein Problem sein, lüften solltest du aber dennoch im Treppenhaus und allen Bereichen mit Gipsputz.....
    Nur da?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Gießen
    Beruf
    Me. Maler und Lackierer
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Fred Astair Beitrag anzeigen
    Nur da?
    Natürlich nicht nur da
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen