Carport Dach Statik

Diskutiere Carport Dach Statik im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu...

  1. #1 carhatt, 02.07.2016
    carhatt

    carhatt

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Nürnberg
    Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu geringen neigung kommt nur ein blech in frage. Das Trapezblech ist ein 158/350 mit Antikondesvlies t=0,75, laut hersteller ist dass blech ausreichend für eine spannweite bis zu 9m,
     
  2. #2 Inkognito, 02.07.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Der Tragwerksplaner kennt die Details. Der berücksichtigt auch so Sachen wie zulässige Durchbiegung und Schneelasten, Aussteifung als Schubfeld, Verbindungsmittel etc.
     
Thema: Carport Dach Statik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trapezblech carport stärke

    ,
  2. statik carport

    ,
  3. carport 7m spannweite

    ,
  4. trapezblech 158 350
Die Seite wird geladen...

Carport Dach Statik - Ähnliche Themen

  1. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  2. Dach Carport

    Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als...
  3. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

    Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...
  4. Carport Dach

    Carport Dach: Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei...
  5. Statik Carport-Dach

    Statik Carport-Dach: Ich plane, ein Carport selbst zu bauen. Bzgl. der Dachkonstruktion möchte ich Rauhspund auf den Balken befestigen und dann darauf Dachpappe...