Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ...

Diskutiere Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ... im Forum Werkzeuge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Mechaniker
    Beiträge
    3

    Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ...

    Hallo Bauexperten,

    meine Mischmaschiner hat den Geist aufgegeben, wir sind momentan am Hausbauen und ich will die Maschine schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen. Ich habe die Mischmaschine vor etwa einem Monat gebraucht gekauft und es hat bis dato auch alles einwandfrei funktioniert. Jetzt ist es so das sich nichts mehr tut wenn ich den Mischer anmache. Hat jemand vielleicht ne Vorahnung was kaputt sein könnte und wo ich entsprechende alte Ersatzteile kaufen könnte ?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    es handelt sich dabei um dieses Modell von Alko...

    Name:  IMG_8338.jpg
Hits: 186
Größe:  78.3 KB

    Grüße Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Installateur
    Beiträge
    392
    Tja, alles mal mit Millimeter durchmessen bzw. durchmessen lassen. Am Kabeleingang in den Mischer, über Schalter etc.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen