Treppe knarrt

Diskutiere Treppe knarrt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?

  1. #1 ricor32, 08.07.2016
    ricor32

    ricor32

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betreuer
    Ort:
    Schmalkalden
    Hallo,

    Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Auskeilen.
     
Thema: Treppe knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarrende treppe empore

    ,
  2. knarrende kellertreppe

    ,
  3. treppe knarrt

Die Seite wird geladen...

Treppe knarrt - Ähnliche Themen

  1. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  4. Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang

    Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...
  5. neue bolzentreppe knarrt

    neue bolzentreppe knarrt: Hallo liebes Forum. Wir haben vor 2 Wochen unsere Bolzentreppe eingebaut bekommen. Uns ist sofort aufgefallen das diese bei 3 Stufen knarrt....