Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen?

Diskutiere Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; wie kann ich ein Betonpflaster wasserdicht verfugen?

  1. #1 Helo223, 10.07.2016
    Helo223

    Helo223

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    München
    wie kann ich ein Betonpflaster wasserdicht verfugen?
     
  2. #2 SteveMartok, 11.07.2016
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Gar nicht!
    Wozu auch?!
     
Thema: Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaster wasserdicht verfugen forum

    ,
  2. pflaster wasserdicht verfugen

Die Seite wird geladen...

Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen? - Ähnliche Themen

  1. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  2. Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen

    Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...
  3. Taschen mit Sand im Estrich

    Taschen mit Sand im Estrich: Hallo liebe Experten, mein erster Post hier, aber ich muss gestehen ich weiß derzeit nicht wirklich an wen ich mich wenden soll, bzw. wie das...
  4. Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?

    Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?: Hallo, wir haben vor ca. 6 Jahren einen Carport errichtet, und dazu unser Grundstück Richtung Straße stark aufgefüllt, dahinter wird der Carport...
  5. Terasse auf 0-2mm Sand statt groben Schotter

    Terasse auf 0-2mm Sand statt groben Schotter: Hallo Zusammen, ich habe vor an einem Reihenhaus meine 18m² Terrassen zu erneuern. Derzeit ist das eine Terrassen mit 50cmx50cmx4cm Betonplatten...