Ergebnis 1 bis 3 von 3

KLB Pflastersteine

Diskutiere KLB Pflastersteine im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Kraftfahrer

KLB Pflastersteine

Nach langem Suchen haben wir den KLB Pflasterstein PRESTIGE-Line „Anthrazit Pflasterstein 40 x 20 cm“ gefunden.

Im Prospekt der Firma KLB GALA aus Andernach, leuchteten die Pflastersteine der Firma KLB aus Andernach in satten Farben, wie im unterem Bild und wie er bei uns aussieht.

Name:  Steine00.jpg
Hits: 345
Größe:  45.3 KB

Für die 90,240 qm Anthrazit Pflasterstein PRESTIGE-Line 40 x 20 cm der Firma KLB Andernach, bezahlten wir 2241,96 Euro und aus heutiger Sicht, ist dieser Stein in der Gesamtheit schon jetzt ein Fall für den Müll.

Was viel schlimmer wiegt ,ist das Verhalten der Firma KLB aus Andernach.

Obwohl nun die Pflastersteine der Firma KLB aus Andernach schon zwei Monate liegen und diese ein Schandfleck auf unserem Grundstück sind, verprellt die Firma KLB aus Andernach uns mit Ausreden und Beschwichtigungen und versuchen, aufs lächerliche, diesen minderwertigen und zum Kotzen aussehenden Stein zu rechtfertigen.

Ich kann nur davor warnen, diesen minderwertigen Pflasterstein PRESTIGE-Line der Firma KLB aus Andernach bei einer Firma zu bestellen, denn dieser Pflasterstein PRESTIGE-Line von der Firma KLB aus Andernach, ist von solch einer minderwertigen Qualität, dass dieser Pflastersein auch Ihr Grundstück als Schandfleck aussehen lässt.

Meine Erfahrungen unter https://pflastersteine.wordpress.com
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. KLB Pflastersteine

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Beamter
    Zunächst sollte erwähnt werden, daß in diesem Forum keinerlei Produktbesprechungen laut NUB erlaubt sind.
    Meine Frage wäre, warum ihr die Steine nicht vor Verlegung reklamiert habt. Einen solch krassen farbliche Unterschied sieht man doch bereits auf der angelieferten Palette.

Gruß

Beruf
    Angestellter
    Meine Meinung : Prospekte sind immer auf Hochglanz-Papier gedruckt.

Man kann sich die Steine aber auch in Natura im "Steinpark " anschauen ..
    Die Gegend um Andernach bietet da meiner Kenntnis nach mehrere Möglichkeiten.