Stösse Betondecke in Garage

Diskutiere Stösse Betondecke in Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt? Verwendet man...

  1. woce82

    woce82

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    München
    Hallo,

    wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt?
    Verwendet man hierfür eine andere Spachtel wie im Wohnhaus?

    Gruß Michael
     
  2. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    ICh habe dafür ganz normal Gipsputz (Rotband oder Uniflott) genommen. Am besten hinterher noch mal mit einem Finish Gipsputz drüber gehen damit es richtig glatt ist.

    Evtl eine Spachtelmasse die Feuchtrumgeeigent ist wie im Bad auch.
     
Thema:

Stösse Betondecke in Garage

Die Seite wird geladen...

Stösse Betondecke in Garage - Ähnliche Themen

  1. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  2. Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten

    Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...
  3. Fliegender Stoß beim Dachausbau

    Fliegender Stoß beim Dachausbau: Liebe Bauexperten, erstmal vielen Dank an alle Experten hier. So mancher Beitrag hat mir bei der Sanierung unseres 60er Jahre Reihenmittelhauses...
  4. Bitumenbahn verschmutzte Stöße verschweißen

    Bitumenbahn verschmutzte Stöße verschweißen: Hallo, da meine Frage in dem anderen Forum nicht beantwortet wurde habe ich hier vielleicht mehr Erfolg: für die Abdichtung der Bodenplatte...
  5. Betondecke Stoß neu verspachteln

    Betondecke Stoß neu verspachteln: Hallo! Renoviere gerade mein Wohnzimmer. Die Decke ist eine Betonfertigdecke aus mehreren Segmenten. Bisher klebte da eine Tapete. Unter der...