IPE Terrasse und Edelstahl Pool

Diskutiere IPE Terrasse und Edelstahl Pool im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...

  1. dive26

    dive26

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig EDV
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Benutzertitelzusatz:
    Blog: whitecube.bonit.at
    Hallo liebe Bauexperten,

    die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich die komplette Aussenanlage selbst gemacht. Bis auf den Pool und die Maurerarbeiten. Hier einige Fotos die ich teilweise mit meiner 12 Jahre alten Digitalkamera und auch mit dem Smartphone schieße und dann manchmal mit Photoshop nachbessere. Mittlerweile habe ich den Dreh raus wei man schöne Architekturfotos macht. Sind zwar keine Profiaufnahmen aber als Amateur für den eigenen Blog sollte es reichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: IPE Terrasse und Edelstahl Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dive26

    ,
  2. edelstahl pool Terrasse

    ,
  3. kleiner edelstahlpool

    ,
  4. edelstahlprofilpoolrand
Die Seite wird geladen...

IPE Terrasse und Edelstahl Pool - Ähnliche Themen

  1. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  2. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  3. Beleuchtung unter der Terrasse

    Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  4. Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?

    Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht...
  5. edelstahl terrasse

    edelstahl terrasse: hi,möchte terrasse bauen aus edelstahl.etwa 6-7 m lang und 4m breit.welche hohlprofiele sind dafür zu nehmen?wanddicke und kanten längen.