Feuchten Fleck im Keller

Diskutiere Feuchten Fleck im Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo nach 3'jahren hab ich Neubau habe ich diesen Fleck entdeckt . Dachte erst da wäre etwas Druck aber es ist feucht . Das Stück ist die Wand...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Hallo nach 3'jahren hab ich Neubau habe ich diesen Fleck entdeckt . Dachte erst da wäre etwas Druck aber es ist feucht . Das Stück ist die Wand innen im umbeheizten Keller . Ein Wasserrohr verläuft da nicht und Abfluss meines Wissens auch nicht. Kann es nur die Kälte wand sein ? Der Fleck ist ja klein . Beobachten ? Danke
    Bild bitte gedanklich auf den Kopf :-)
    image.jpg
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Auf der Gegenseite hab ich geschaut da ist die Wand trocken.
     
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Niemand eine Idee ?
     
  4. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Da niemand helfen will oder kann . Wen rufe ich der unabhängig sich das Ganze anschaut ?also welchen Gutachter ?
    Aktuell ist die Luftfeuchtigkeit bei 75% bin echt am verzweifeln.
     
Thema:

Feuchten Fleck im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchten Fleck im Keller - Ähnliche Themen

  1. Fassade hat feuchte Flecken

    Fassade hat feuchte Flecken: Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir bei meinem Thema wer weiterhelfen? Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte...
  2. Feuchte Flecken an Kellerwand

    Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist...
  3. Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus

    Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich...
  4. Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste

    Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Altbau Haus gekauft. Leider haben wir im Sommer gemerkt, dass bei hoher Aussenluftfeuchte/ Regen ein...
  5. Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?

    Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?: Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus ....