Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??

Diskutiere Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach. Folgende Infos am Rande: Ich habe...

  1. #1 angoletti1, 12.07.2016
    angoletti1

    angoletti1

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Trier
    Hallo Experten,

    ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach.

    Folgende Infos am Rande: Ich habe verschiedene Aussagen, welche ich aktuell noch nicht erwähnen möchte, um zu sehen wie ihr es machen würdet.

    Es geht im Speziellen um den Bereich zwischen den Sparren und auch die Fußpfette. Dies soll so vorbereitet werden, dass bis oben hin glatt verputzt werden kann (innen wie außen)
    Von der Fußpfette bis Außenkante Mauerwerk (bzw. Styrodur des Ringankers in diesem Fall) sind es 5cm.

    20160711_161322.jpg

    Wie würdet ihr dies ausführen?
     
Thema: Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußpfette verkleiden

    ,
  2. dachbalken außen verkleiden

    ,
  3. zwischen fußpfette und Sparren verkleiden

    ,
  4. fußfette werkleiden,
  5. sparren und pfetten verkleiden,
  6. dachsparren zwischenraum füllen,
  7. dachbalken verkleiden,
  8. styrodur fusspfette www.bauexpertenforum.de,
  9. zwischenraum fußpfette abdichten,
  10. zwischen den dachbalken verkleiden,
  11. fusspfette abdichten,
  12. verkleidung zwischen dachbalken,
  13. dachsparren verkleidung außen,
  14. sparren zwischenraum ausfüllen
Die Seite wird geladen...

Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ?? - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...
  2. Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum

    Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet...
  3. Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?

    Zwischenraum bei Holzfenster mit Spachtelmasse oder Farbe füllen?: Hallo, ich streiche gerade Holzfenster und möchte den Zwischenraum unten füllen, damit bei Regen dort kein Wasser reinkommt. soll ich einfach...
  4. Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau

    Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze...
  5. Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen

    Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen: Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet?