Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Trier
    Beruf
    IT
    Beiträge
    70

    Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??

    Hallo Experten,

    ich habe hier mal eine interessante Fragestellung bezüglich der Ausführung an Wand/Dach.

    Folgende Infos am Rande: Ich habe verschiedene Aussagen, welche ich aktuell noch nicht erwähnen möchte, um zu sehen wie ihr es machen würdet.

    Es geht im Speziellen um den Bereich zwischen den Sparren und auch die Fußpfette. Dies soll so vorbereitet werden, dass bis oben hin glatt verputzt werden kann (innen wie außen)
    Von der Fußpfette bis Außenkante Mauerwerk (bzw. Styrodur des Ringankers in diesem Fall) sind es 5cm.

    Name:  20160711_161322.jpg
Hits: 184
Größe:  175.9 KB

    Wie würdet ihr dies ausführen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie den Zwischenraum Dachbalken füllen und Fußpfette verkleiden ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren