Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Diskutiere Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...

  1. falkus

    falkus

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen
    konsultieren, der Mängel feststellen kann und einen Überblick über die daraus entstehenden Kosten gibt.
    Außerdem sagen kann ob der geforderte Preis der Immobilie gerechtfertigt ist.

    Hat jemand einen Tipp wo diese am besten zu finden sind?

    vielen Dank
    Falkus
     
Thema:

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie - Ähnliche Themen

  1. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

    Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
  2. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  3. Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht

    Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
  4. Kauf von Privatperson/Sachverständiger - Verkäufer tritt zurück

    Kauf von Privatperson/Sachverständiger - Verkäufer tritt zurück: Wir wollten ein Haus (ohne Gewährleistung auf den Rohbau und Statik) kaufen von einer Privatperson und einige Stunden bevor wir mit dem...