Zeltdach- keine Walmkappe?

Diskutiere Zeltdach- keine Walmkappe? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, Mein Dachdecker sAgt mir es gibt keine 4 achsige Walmkappe für mein Dach. Er nimmt deshalb ein Band zur Abdeckung bzw...

  1. ScorTi

    ScorTi

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo liebes Forum,

    Mein Dachdecker sAgt mir es gibt keine 4 achsige Walmkappe für mein Dach. Er nimmt deshalb ein Band zur Abdeckung bzw Abdichtung. Mein Dach wird mit Erlus E58s gedeckt.
    Ich kann mir das nicht vorstellen.

    Wie sieht eure Dachspitz eurer Zeltdächer aus? Wie habt ihr das gelöst?

    Liebe Grüße
    Andreas
     
Thema: Zeltdach- keine Walmkappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zeltdachspitze abdichten

    ,
  2. keine walmkappe sondern band

    ,
  3. zeltdach spitz abdichten

Die Seite wird geladen...

Zeltdach- keine Walmkappe? - Ähnliche Themen

  1. Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau

    Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70....
  2. zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?

    zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die...
  3. Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell

    Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell: Hallo zusammen, wir planen gerade und stehen vor der letzten Entscheidung der Dachform. Es wird ein Stadtvilla ähnliches Haus ( OG ca. 10x12m)...
  4. Stadtvilla/Zeltdach: oberste Geschossdecke massiv oder Holzbalken?

    Stadtvilla/Zeltdach: oberste Geschossdecke massiv oder Holzbalken?: Hallo, ich habe mehrere Themen mit meinem GU, weil die Kosten weglaufen.. Dieses Thema: Einsparidee: Statt der bisher geplanten Betondecke als...
  5. Zeltdach versus Satteldach

    Zeltdach versus Satteldach: Hallo, sehr dankbar wäre ich für Eure Meinung hier, ob ein Zeltdach einem Satteldach vorzuziehen ist. Im speziellen Fall wurde per Bauvoranfrage...