Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch

Diskutiere Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, vor ueber einem Jahr hatte ich Euch Bilder meiner "weissen Wanne" eingestellt. Diese war schon fuer mich als Laie nicht fachgerecht...

  1. #1 roady1969, 19.07.2016
    roady1969

    roady1969

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Paderborn
    Hi,

    vor ueber einem Jahr hatte ich Euch Bilder meiner "weissen Wanne" eingestellt. Diese war schon fuer mich als Laie nicht fachgerecht ausgefuehrt und ich bat um Eure entsprechende Kritik: http://www.bauexpertenforum.de/show...r-(suche-den-Baupfusch)&p=1001571#post1001571

    Heute nun moechte ich die Gelegenheit zur Rueckmeldung nutzen...

    Der Keller wurde im Juni 2015 nach ca. 2 1/2 Monaten Stillstand komplett abgerissen. Anschliessend wurde die Baugrube ueber mehrere Wochen trockengelegt, komplett neu ausgegruendet und anschliessend eine neue "weisse Wanne" gebaut. Mittlerweile wohnen wir im Haus.

    Alles gut.
    Danke nochmals.
    Gruss. R
     
Thema:

Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch

Die Seite wird geladen...

Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch - Ähnliche Themen

  1. Gartenbwässerun planen - Rückmeldung erwünscht.

    Gartenbwässerun planen - Rückmeldung erwünscht.: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst unseren Rasen. Diesen, und unsere Hecke möchte ich gerne irgendwie automatisiert bewässern. Da es im...
  2. Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren

    Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren: Hallo zusammen, heute wurden bei unserem kürzlich erworbenen Haus Bj1975 vom Elektriker neue Leitungen in die Küche verlegt (Da neue Küche und...
  3. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  4. meine Baubeschreibung - bitte um Rückmeldung

    meine Baubeschreibung - bitte um Rückmeldung: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier. Habe mich, wie sicher viele vor mir, in der Hoffnung angemeldet, als Laie ein paar Dinge durch Eure...
  5. kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH

    kritische Rückmeldung zu Grundriss EFH: Guten Abend Experten, ich hätte gern eine kritische Rückmeldung zu folgender Skizze, EFH, Kniestock 1,30m. [IMG][IMG][IMG] und wie ist es vom...